Kommunikation

Kommunikation


Früher landeten die Pressemitteilungen anderer auf meinem Tisch. Heute schreibe ich sie selbst.

Ihr Vorteil: Ich weiß ziemlich genau, was meine Kollegen in den Redaktionen erwarten und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch veröffentlichen.

Profitieren Sie von meinem Knowhow und meinen Kontakten bei Ihrer Unternehmenskommunikation – bei Pressemitteilungen, Newslettern, Firmen-Webseiten, Case Studies, Mitarbeiter- und Kundenbroschüren, bei der Vorbereitung von Pressekonferenzen und Medienterminen, kurzum: bei Ihren Kommunikationsmaßnahmen mit Außenwirkung.

Was einen guten PR-Text meiner Meinung nach ausmacht? Er ist Buchstabenkino im Kopf mit großer Bühne für Ihre Botschaft und immer mit Happy End fürs Produkt und die Marke. Glaubhaft und packend, ganz gleich, in welcher Branche die Handlung spielt. Dabei richte ich meinen Blick stets vom Detail aufs große Ganze. Denn neben dem Text an sich ist es immer auch der Kontext, der zählt.

Menü